Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Aufbrechen ins Leben...

... und Gottes Spuren entdecken

Ausstellungen 

Deckblatt Klappkarte.f.Plakat

Seit vielen Jahren schon gestalte ich Bildimpulse zu biblischen Texten sowohl für die Internetseite www.spurensuche.info als auch für * die Social-Media-Redaktion des Bistums Trier. Die befreiende Botschaft der biblischen Texte durch meine Impulse zu erschließen, ist mir ein Herzensanliegen. 

Ich möchte ermutigen zum Glauben an den lebendigen Gott, der uns zum Leben befreien will, uns immer wieder herausruft aus allem, was einengt, fesselt und Leben behindert. Meine Impulse laden ein, das Weite zu suchen - und das in zweifacher Hinsicht:

  • Das Weite zu suchen - Reißaus zu nehmen - wenn ängstlicher Kleinmut herrscht, der alles bis ins Kleinste vorschreiben und festlegen will.
  • Uns aus kleingläubiger Enge herausrufen zu lassen und aufzubrechen, um das Weite zu suchen, das Gottes Heilsbotschaft uns verheißt - diesen Raum, in dem wir befreit aufatmen können und Leben in Fülle sich ent-wickeln und ent-falten kann.

Wer das Weite sucht, wird staunend erkennen, dass Gottes Möglichkeiten weitaus größer sind als das, was wir uns vorzustellen vermögen.


Die große positive Resonanz auf meine Bildimpulse hat mich bewogen, sie auch für Ausstellungen zur Verfügung zu stellen. Falls Sie daran interessiert sind, meine Impulse für eine Ausstellung auszuleihen, kontaktieren Sie mich gerne.


Hier finden Sie eine Übersicht über bisherige und aktuelle Ausstellungen; aktuelle Ausstellungen sind fettgedruckt:


Seit Juni 2020:             Exerzitienhaus St. Thomas/Eifel

30.10.21 - 19.01.22       Museum am Dom, Trier, Remise

22.01.22 - 29.04.22       Kloster Arenberg, Koblenz, Gästehaus

06.05.22 - 19.06.22       Pfarrkirche 54472 Brauneberg