Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Aufbrechen ins Leben...

... und Gottes Spuren entdecken

Aktuelles​

Schreibwochenende "Autobiografisches Schreiben" 

im Exerzitienhaus St. Thomas/Eifel​ vom 12.-14. März 2021

Ein ganzes Wochenende lang in der Stille dieses im malerischen Kylltal gelegenen Hauses Gelegenheit haben, mir selbst eine gute Zuhörerin/ein guter Zuhörer zu sein, dem Werden Raum zu schaffen, die eigenen Ressourcen (wieder) zu entdecken, dem was mich innerlich bewegt Ausdruck zu verleihen und schreibend das Leben zu genießen. 


Schatzfinder*in werden - mit Freude und Begeisterung aus der eigenen inneren Quelle schöpfen, spielerisch neue Möglichkeiten und Perspektiven erproben und staunend die Vielfalt und Buntheit entdecken, die dabei zum Vorschein kommt...


Beginn:   Freitag,  12.03.21, 15:30 Uhr mit dem Nachmittagskaffee

Ende:      Sonntag, 14.03.21, ca. 13:00 Uhr nach dem Mittagessen


Kosten: Kursgebühr incl. Material:                85,-- Euro

               Unterkunft im EZ u. Verpflegung: 140,-- Euro


Teilnehmerzahl:      8-12

Anmeldeschluss:   10.02.2021



Die Anmeldung erfolgt über mich.

Die Kontaktdaten finden Sie hier.


Mit der Anmeldung wird eine Anzahlung in Höhe von 45,-- Euro fällig. Die restlichen 40,-- Euro Kursgebühr sind bis spätestens 14 Tage vor Beginn des Seminars zu zahlen. 

Die Kosten für Unterkunft und Verpflegung werden vom Exerzitienhaus in Rechnung gestellt.

* * *


Deckblatt Klappkarte.f.Plakat

Eine Auswahl meiner Bildimpulse ist zur Zeit im Exerzitienhaus St. Thomas/Eifel ausgestellt. Ab 2021 sind Ausstellungen dieser Arbeiten an anderen Orten möglich. Falls Sie daran interessiert sind, kontaktieren Sie mich gerne.

* * *

Texte aus der Schreibwerkstatt

In meinen Schreibwerkstätten entstehen immer wieder sehr berührende Texte. Ich bin sehr dankbar, dass mir gelegentlich der ein oder andere dieser Texte zur Verfügung gestellt wird. Im Laufe der Zeit soll aus dieser Sammlung ein Buch entstehen.

Auch dieses Foto, das Marlis Metzdorf mir zuschickte, wird darin einen Platz finden:

Marlis Metzdorf.Text Leuchtturm